Followers

Monday 28 December 2015

2016 A New Year;




Hopefully it will be a sparkling  New Year for all and this New Year's whispers are happy whispers.

2015 through the year

January; I made an orange themed sitting place;




February; I bought a Thermomix;




March; a few clouds some with a silver lining;




April; every day chores;




May; doodling;




June; new car;




July; my lovely hens got even a bigger yard and a new fence.




August; Billy got a new toy;




September; in the bush garden, new life, ferns are growing;




October; spring wakes up;






November;  the B&B* Garden is flourishing; (bird-&butterfly garden*)





December; Christmas;




Yesterday, we know the past, tomorrow is always hope. Ts

Happy New Year.

Photos Text Ts




7 comments:

  1. It was a great review for us to see. I liked the lilies, which are out of sync with our bloom times. They are beautiful. I wish you to have a great new year with new things to do.

    ReplyDelete
    Replies
    1. L.D. thank you for your comment; Happy New Year to you and your family.

      Delete
  2. Ein interessanter Überblick des vergangenen Jahres! Was ein Thermomix ist, habe ich zwar keine Ahnung, werde mich aber beim Google noch schlau machen. Der rote "Blitz" soll dich immer schnell und sicher an dein Ziel bringen. Ich fahre schon lange nur noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, vor gut 20 Jahren hatte ich mal einen knallgelben Renault, lange ist es her. Kürzlich habe ich meinen Fahrschein abgegeben, da ich kaum jemals wieder fahren werde.

    Das sind schöne Hennen, sie haben eine schillernde Zeichnung auf ihren schwarzen Federn. Und von dem köstlichen Fruchtkuchen habe ich mir gleich ein kleines Stück genehmigt, mmmmh so fein (lach).

    Komm gut ins neue Jahr liebe Titania, bleibe gesund, fit und froh.
    Liebe Grüsse
    Elfe
    P.S. beim Post vom 11.12. hatte ich einen Kommentar geschrieben, ist er etwa im Spam gelandet?

    ReplyDelete
  3. Elfe, danke dir sehr fuer's Bsuechli; ja gebe dir gerne an Chaffi oder Tee au a Stueckli Tarte Tatin! Leider habe ich deinen Kommentar vermisst, im grossen und ganzen kommen sie schon an. Peter hat seinen Fahrausweis auch abgegeben, dh er hat ihn nicht mehr erneuert. Ich bin mit meinem kleinen Jazz sehr zufrieden, er geht schnell genug und ist kein Trinker! Rutsch guat uebera is Neui Johr. Herzlich T.

    ReplyDelete
  4. What a lovely way to share your year. I really like the idea of an orange sitting place! Happy New Year!

    ReplyDelete